Telefon
Im persönlichen Kontakt mit unseren Service-Mitarbeitern können Ihre Kunden Ihre Anliegen direkt klären.
Fragen und Probleme Ihrer Kunden können auf Wunsch zudem schnell und einfach per E-Mail bearbeitet werden.
Ticket-System
Mit unserem Ticket-System können Kundenanfragen effizient gemanagt werden, so dass keine Anfrage verloren geht.

Unser Serviceportfolio umfasst neben Fulfillment, Kontraktlogistik, Same Day / Next Day Lieferungen und einem internationalen Transportmanagement auch den Support für Ihre Kunden.
So erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, denn Ihr Kunde und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt.
So profitieren Sie von uns
Hohe Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service
- Qualifizierte Service-Mitarbeiter, die Ihre Kunden freundlich und kompetent betreuen.
- Für Ihre Kunden sind wir stets erreichbar und sorgen mit kurzen Reaktionszeiten für positive Bewertungen.
- Schnelle Problemlösungen durch effiziente Software und enge Zusammenarbeit mit dem Fulfillment Center (falls Sie diesen Service ebenfalls über uns gebucht haben).
- Bestehende Kundenbeziehungen werden gestärkt und die Kundenbindung erhöht.
- Wir bedienen für Sie alle Kommunikationskanäle: Ihren Kunden stehen wir telefonisch zur Verfügung und beantworten deren Anfragen per E-Mail oder über ein Ticketsystem.


Enge Zusammenarbeit für stetige Weiterentwicklung und Unternehmenswachstum
- Für häufige Fragen und Problemstellungen entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen standardisierte Verfahren, um Ihre Kunden mit hoher Effizienz zu betreuen.
- Ein regelmäßiges Reporting ermöglicht Ihnen jederzeit einen Überblick über die Zufriedenheit Ihrer Kunden.
- Sie sparen Kosten und Personalressourcen durch eine externe Abwicklung.
- Wir stehen Ihnen jederzeit mit einem persönlichen Ansprechpartner für Ihre Anliegen zur Seite.