Fulfillment mit Bio-Zertifizierung
Logistik im Wandel: Bio-Zertifizierung als Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg
6. Dezember 2023
eCommerce Fulfillment international
Beyond Borders: Internationaler Erfolg im eCommerce
13. Dezember 2023

Ein zauberhafter Abend im Fegerer: Weihnachtsfeier der VCA

2023 Weihnachtsfeier

Am vergangenen Donnerstag durften wir einen bezaubernden Abend voller festlicher Stimmung und Gemeinschaft im urigen Restaurant "Fegerer" in der Altstadt von Aschaffenburg erleben. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war mehr als nur ein festliches Ereignis – sie war eine Gelegenheit, das Jahr in einem warmen und einladenden Ambiente ausklingen zu lassen.

Das Fegerer-Team empfing uns mit herzlicher Gastfreundschaft und die rustikale Atmosphäre des Restaurants verlieh dem Abend einen ganz besonderen Charme. Gemeinsam genossen wir nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch die Gelegenheit, uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an unser engagiertes Team der VCA, das mit großem Einsatz und Teamgeist im vergangenen Jahr Herausragendes geleistet hat. Besonders im November, einem Monat intensiver Logistikaktivität, haben unsere Mitarbeiter ein unglaubliches Paketvolumen verschickt – eine beeindruckende Leistung, die den Erfolg unseres Unternehmens widerspiegelt. Ihr alle seid die treibende Kraft hinter unserem Erfolg, und euer Engagement verdient höchste Anerkennung.

Wir freuen uns auf ein spannendes und ereignisreiches neues Jahr 2024!

Jetzt Angebot anfordern