Spendenaktion – Hilfsgütertransport in die Ukraine

Kooperation mit brotZeit
Geht ein Frühstück auf Reisen: VCA liefert kostenlos für den Verein „brotZeit“
8. November 2021
eCommerce Weihnachtsgeschäft
Erfolgreich durch die Festtage: 10 Maßnahmen für ein blühendes Weihnachtsgeschäft im eCommerce
15. November 2023
Unterstützung Ukraine

Um Menschen im Katastrophengebiet zu helfen, wurde ein Hilfsgütertransporter am Donnerstag, den 31.03.2022, in Großostheim beladen und prall gefüllt in Richtung Ukraine geschickt.

In Kooperation mit der Plattform „Freunde helfen Konvoi“ wird nun sichergestellt, dass die humanitären Hilfen diejenigen erreichen, die sie am meisten benötigen. Mitarbeiter*innen, Kunden und Kundinnen sowie Privatpersonen im Umfeld der PVG und VCA haben für diese Aktion in den vergangenen Wochen fleißig gesammelt und gespendet. Und auch die Frankfurt International School in Oberursel hat unsere Aktion mit einem eigenen Spendenaufruf und zahlreichen Sachspenden unterstützt.


Da sich wichtige Aktionen wie diese nur realisieren lassen, wenn viele Menschen gemeinsam und solidarisch zusammenarbeiten, möchten wir uns nochmals bei allen, die sich mit Sachspenden und / oder helfender Hand an unserer Spendenaktion beteiligt haben, von Herzen bedanken.

Jetzt Angebot anfordern